Zweites Treffen der Alumni-Initiative am 8. Februar 2010




Das zweite Treffen der Alumni-Initiative Kunstpädagogik fand am 8. Februar 2010 im winterlichen Frankfurt statt. Wie die Bilder zeigen, wurde die Möglichkeit, sich oft nach vielen Jahren wieder zu treffen und auszutauschen rege genutzt. Von den ehemaligen Lehrenden waren diesmal Brigitte Grohganz,  Lara Müller-Mouvée,  Josef Kirchmayer,  und Petra Saltuari  dabei und wie schon
zuvor Prof. Spemann. Ihm und seinen langjährigen Kontakten zu seinen ehemalige Studierenden aus dem Bereich Plastik verdankt die Alumni-Initiative viele  ihrer Mitglieder. 
Wie schon beim Treffen zuvor brachte Prof. Dr. Adelheid Sievert die Anwesenden über die Situation am Institut für Kunstpädagogik auf den neusten Stand und auch die Alumni bekamen Gelegenheit, von ihren spannenden aktuellen Projekten zu berichten. 
Die Eröffnung der Semesterausstellung  bot anschließend einen angenehmen Anlass, den weiteren  Abend mit den künstlerischen Eindrücken der jüngsten Seminar- und Abschlussarbeiten ausklingen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen